Überspringen zu Hauptinhalt

dm drogerie markt: PAYBACK Punktehits!

Jetzt bei dm drogerie markt mit den PAYBACK Punktehits des Monats und vielen weiteren Promotions Extra-Punkte sammeln!* 😊💙

Von 01.01.2023 bis 31.01.2023. Bepunktung erfolgt direkt an der Kassa in allen dm Filialen durch vorzeigen der (digitalen) PAYBACK Karte oder der digitalen Mein dm-App Karte vor Abschluss des Kassiervorganges oder im dm Online Shop auf dm.at bzw. mittels Mein dm-App mit angemeldetem Mein dm Konto und durch Eingabe der angemeldeten PAYBACK Kartennummer bzw. nach erfolgter Kontenverknüpfung vor Abschließen des Bestellvorganges. Punktegutschrift erfolgt nach ca. 2-3 Werktagen. Punkte der Bestellung sind nach 30 Tagen einlösbar, wenn Sie die Bestellung nicht widerrufen. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen der gleichen Marken oder Warengruppen.

An den Anfang scrollen