Überspringen zu Hauptinhalt

Kasperl Events April 2022

Das Kasperl Theater findet jeden Freitag ab 17:00 Uhr (ausgenommen Feiertage) im Obergeschoß der Riverside Shopping Mall statt.

1. April

Das Denkmal ist verschwunden

Kasperl erhält für seine guten Taten ein Denkmal, doch kaum enthüllt ist es auch schon weg. Wurde es gestohlen, verzaubert oder verhext? Alles nicht der Fall aber wer hat es dann? Kasperl kann die das Rätsel aber doch noch lösen, nur damit hat keiner gerechnet.

8. April

Das Schlossgespenst

Der Kasperl und der Seppl sind ins Schloß eingeladen – die Gretl glaubt dass ihre beste Freundin, Prinzessin Tausendschön sie vergessen hat – und plötzlich spuken zwei Gespenster durch´s Schloß.

15. April

Wo sind die Ostereier?

Kasperl und Gretl wollen Osternester suchen – sie finden aber keine. In der Osterhasenwerkstatt erfahren sie, dass alle Eier verschwunden sind. Wer war das nur?

22. April

Großmutti braucht Hilfe

Der böse Zauberer verzaubert die arme Großmutti in ein Krokodil, nur die Hexe könnte den Zauber rückgängig machen. Wird es Kasperl gelingen sie zu überreden einmal was gutes zu tun? Oder bleibt die arme Großmutti für immer ein Krokodil?

29. April

Der Zauberwettbewerb

Der König veranstaltet jedes Jahr einen Zauberwettbewerb – dieses Jahr treten die Hexe Zwiederwurz und der Hofzauberer gegeneinander an – wer wird da wohl gewinnen?

An den Anfang scrollen