Überspringen zu Hauptinhalt

Kasperl Events August 2021

Das Kasperl Theater findet jeden Freitag ab 17:00 Uhr (ausgenommen Feiertage) im Obergeschoß der Riverside Shopping Mall statt.

6. August

Der Zauberwettbewerb

Der König veranstaltet jedes Jahr einen Zauberwettbewerb – dieses Jahr treten die Hexe Zwiederwurz und der Hofzauberer gegeneinander an – wer wird da wohl gewinnen?

13. August

Kasperl und Seppl machen Ferien

Nach und nach erfahren Kasperl und Seppl das alle ihre Freunde die nächsten Wochen nicht da sind. Auch einige Kinder werden demnächst auf Urlaub sein. Da beschließen die beiden auch zu verreisen.

20. August

Kasperl und Seppl sind vom Urlaub zurück

Kasperl und Seppl selbst gerade von ihrem Bauernhofurlaub zurück, treffen sie auf alle ihre Freunde die ebenfalls aus ihrem Urlaub zurück sind.

27. August

Gretl ist verhext

Gretl glaubt das die Kinder wegen ihr kommen und sie die Hauptperson ist. Warum eigentlich ist sie verhext worden. Kasperl versucht alles wieder in Ordnung zu bringen.

An den Anfang scrollen