Überspringen zu Hauptinhalt

Kasperl Events August 2022

Das Kasperl Theater findet jeden Freitag ab 17:00 Uhr (ausgenommen Feiertage) im Obergeschoß der Riverside Shopping Mall statt.

5. August

Kasperl und Seppl sind vom Urlaub zurück

Kasperl und Seppl selbst gerade von ihrem Bauernhofurlaub zurück, treffen sie auf alle ihre Freunde die ebenfalls aus ihrem Urlaub zurück sind.

12. August

Mysteriöse Spuren

Die Prinzessin Tausendschön und der Kasperl suchen überall den König. Plötzlich entdecken sie ein Krokodil im Schloß – hat es den armen König gefressen?

19. August

Sommerfest

Kasperl, Gretl und Seppl wollen in die Stadt auf´s Sommerfest und bekommen eine Kiste mit Luftballons geliefert – bei der nächsten Gelegenheit nimmt der Räuber Klautsogern die Kiste mit und glaubt es wäre eine Schatztruhe. Am Schluss werden die Ballons aber natürlich Dank Kasperl doch am Marktplatz hängen.

26. August

Flocki wird gestohlen

Der böse Räuber „Klaut so gern“ stiehlt tatsächlich Prinzessin Tausendschön´s Hund Flocki, um ihn zu einem Wachhund abzurichten. Wird es dem Kasperl gelingen den Hund zu befreien?
An den Anfang scrollen