Überspringen zu Hauptinhalt

Kasperl Events August 2023

Das Kasperl Theater findet jeden Freitag ab 17:00 Uhr (ausgenommen Feiertage) im Obergeschoß der Riverside Shopping Mall statt.

4. August

Kasperl und Seppl sind vom Urlaub zurück

Kasperl und Seppl selbst gerade von ihrem Bauernhofurlaub zurück, treffen sie auf alle ihre Freunde die ebenfalls aus ihrem Urlaub zurück sind.

11. August

Was ist mit Kasperl los?

Kasperl kann nicht mehr richtig sprechen. Ist er krank oder doch verzaubert oder verhext worden? Wer kann Kasperl helfen wieder normal zu sprechen?

18. August

Sommerfest

Kasperl, Gretl und Seppl wollen in die Stadt auf´s Sommerfest und bekommen eine Kiste mit Luftballons geliefert – bei der nächsten Gelegenheit nimmt der Räuber Klautsogern die Kiste mit und glaubt es wäre eine Schatztruhe. Am Schluß werden die Ballons aber natürlich Dank Kasperl doch am Marktplatz hängen.

25. August

Kasperl hat Geburtstag

Kasperl hat Geburtstag aber die Hexe Schabernak ist nicht eingeladen. Als Rache lässt sie die Torte verschwinden. Wird es den Kasperl gelingen sie zu überreden die Torte wieder zurückzugeben?

1. September

Die verzauberte Schultüte

Die Gretl hat zum Schulanfang eine Schultüte bekommen – die wird in eine Banane verzaubert. Ist das die Rache der Hexe weil die Gretl den armen Hexenbesen „Besi“ von der Hexe befreit hat?

An den Anfang scrollen