Überspringen zu Hauptinhalt

Kasperl Events Februar 2022

Das Kasperl Theater findet jeden Freitag ab 17:00 Uhr (ausgenommen Feiertage) im Obergeschoß der Riverside Shopping Mall statt.

4. Februar

Kasimir sucht ein Zuhause

Kasimir der Drache muss seine Höhle räumen da eine Autobahn gebaut wird, nur wo soll er schlafen? Kann ihm der Kasperl helfen?

11. Februar

Das gefundene Zauberbuch

Ein Zauberbuch sorgt ganz schön für Verwirrung – die Zaubersprüche funktionieren wirklich.

18. Februar

Flocki wird gestohlen

Der böse Räuber „Klaut so gern“ stiehlt tatsächlich Prinzessin Tausendschön´s Hund Flocki, um ihn zu einem Wachhund abzurichten. Wird es dem Kasperl gelingen den Hund zu befreien?

25. Februar

Fasching im Schloß

Prinzessin Tausendschön lädt Kasperl und Seppl ins Schloß zur Faschingsparty ein. Kasperl verkleidet sich als Polizist und Seppl als Teuferl – dann werden die Faschingskrapfen von einem Teufel gestohlen- aber Seppl behauptet er war´s nicht – aber wer sonst?

An den Anfang scrollen