Überspringen zu Hauptinhalt

Kasperl Events Februar 2024

Das Kasperl Theater findet jeden Freitag ab 17:00 Uhr (ausgenommen Feiertage) im Obergeschoß der Riverside Shopping Mall statt.
2. Februar

Das gefundene Zauberbuch

Ein Zauberbuch sorgt ganz schön für Verwirrung – die Zaubersprüche funktionieren wirklich.
9. Februar

Fasching im Schloß

Prinzessin Tausendschön lädt Kasperl und Seppl ins Schloß zur Faschingsparty ein. Kasperl verkleidet sich als Polizist und Seppl als Teuferl – dann werden die Faschingskrapfen von einem Teufel gestohlen- aber Seppl behauptet er war´s nicht – aber wer sonst?
16. Februar

Gretl ist verhext

Gretl glaubt das die Kinder wegen ihr kommen und sie die Hauptperson ist. Warum eigentlich ist sie verhext worden. Kasperl versucht alles wieder in Ordnung zu bringen.
23. Februar

Der verhexte Zoo

Kasperl und Seppl gehen im Zoo aber die Tiere sind alle ganz seltsam. Fr. Dr. Hoppl erzählt Kasperl das alle Tiere die falsche Tierstimme haben. Wird es den beiden mit Hilfe der Kinder gelingen den Tieren wieder die richtige Stimme zu lernen?
An den Anfang scrollen