Überspringen zu Hauptinhalt

Kasperl Events Februar 2020

Das Kasperl Theater findet jeden Freitag ab 17:00 Uhr (ausgenommen Feiertage) im Obergeschoß der Riverside Shopping Mall statt.

7. Februar

Flocki wird gestohlen

Der böse Räuber „Klaut so gern“ stiehlt tatsächlich Prinzessin Tausendschön´s Hund Flocki, um in zu einem Wachhund abzurichten. Wird es dem Kasperl gelingen den Hund zu befreien?

14. Februar

Das Denkmal ist verschwunden

Kasperl erhält für seine guten Taten ein Denkmal, doch kaum enthüllt ist es auch schon weg. Wurde es gestohlen, verzaubert oder verhext? Alles nicht der Fall aber wer hat es dann? Kasperl kann die das Rätsel aber doch noch lösen, nur damit hat keiner gerechnet.

21. Februar

Fasching im Schloß

Prinzessin Tausendschön lädt Kasperl und Seppl ins Schloß zur Faschingsparty ein. Kasperl verkleidet sich als Polizist und Seppl als Teuferl – dann werden die Faschingskrapfen von einem Teufel gestohlen- aber Seppl behauptet er war´s nicht – aber wer sonst?

28. Februar

Was ist mit Kasperl los?

Kasperl kann nicht mehr richtig sprechen. Ist er krank oder doch verzaubert oder verhext worden? Wer kann Kasperl helfen wieder normal zu sprechen?

An den Anfang scrollen