Überspringen zu Hauptinhalt

Kasperl Events Juli 2022

Das Kasperl Theater findet jeden Freitag ab 17:00 Uhr (ausgenommen Feiertage) im Obergeschoß der Riverside Shopping Mall statt.

1. Juli

Die Koffer sind weg

Der König möchte Kasperl und Seppl einladen nach Afrika zu fliegen um das Krokodil vom Nil zu besuchen. Aber plötzlich sind im ganzen Kasperldorf alle Koffer weg. Können sie jetzt doch nicht verreisen?

8. Juli

Warum kocht Großmutti falsch?

Nicht mal Seppl schmeckt was Großmutti kocht – ist sie verhext oder verzaubert worden? Oder steckt doch etwas anderes dahinter?

15. Juli

Kasperl und Seppl machen Ferien

Nach und nach erfahren Kasperl und Seppl das alle ihre Freunde die nächsten Wochen nicht da sind. Auch einige Kinder werden demnächst auf Urlaub sein. Da beschließen die beiden auch zu verreisen.

22. Juli & 29. Juli

URLAUB – Keine Vorstellung

5. August

Kasperl und Seppl sind vom Urlaub zurück

Kasperl und Seppl selbst gerade von ihrem Bauernhofurlaub zurück, treffen sie auf alle ihre Freunde die ebenfalls aus ihrem Urlaub zurück sind.
An den Anfang scrollen