Überspringen zu Hauptinhalt

Kasperl Events Juni 2022

Das Kasperl Theater findet jeden Freitag ab 17:00 Uhr (ausgenommen Feiertage) im Obergeschoß der Riverside Shopping Mall statt.

3. Juni

Die rätselhafte Flaschenpost

Seppl angelt aus dem Brunnen eine Flaschenpost – schaut so aus als würde da jemand Hilfe brauchen. Können Kasperl und Seppl da helfen?

10. Juni

Der verhexte Zoo

Kasperl und Seppl gehen im Zoo aber die Tiere sind alle ganz seltsam. Fr. Dr. Hoppl erzählt Kasperl das alle Tiere die falsche Tierstimme haben. Wird es den beiden mit Hilfe der Kinder gelingen den Tieren wieder die richtige Stimme zu lernen?

17. Juni

Großmutti hat Bauchweh

Seppl war Schwammerl brocken und nun hat Großmutti schreckliche Bauchweh, war da ein vergiftetes Schwammerl dabei – oder steckt da etwas anders dahinter?

24. Juni

Kasperl hat Geburtstag

Kasperl hat Geburtstag aber die Hexe Schabernak ist nicht eingeladen. Als Rache lässt sie die Torte verschwinden. Wird es den Kasperl gelingen sie zu überreden die Torte wieder zurückzugeben?

1. Juli

Die Koffer sind weg

Der König möchte Kasperl und Seppl einladen nach Afrika zu fliegen um das Krokodil vom Nil zu besuchen. Aber plötzlich sind im ganzen Kasperldorf alle Koffer weg. Können sie jetzt doch nicht verreisen

An den Anfang scrollen