Überspringen zu Hauptinhalt

Kasperl Events Juni 2021

Das Kasperl Theater findet jeden Freitag ab 17:00 Uhr (ausgenommen Feiertage) im Obergeschoß der Riverside Shopping Mall statt.

4. Juni

Die goldene Gießkanne

Der Brunnendrache Fridolin freut sich über die goldene Gießkanne – aber die gehört der Blumenfee, und die möchte ihre Gießkanne natürlich wieder zurück – wie wird der Kasperl dieses Problem lösen?

11. Juni

Flocki wird gestohlen

Der böse Räuber „Klaut so gern“ stiehlt tatsächlich Prinzessin Tausendschön´s Hund Flocki, um ihn zu einem Wachhund abzurichten. Wird es dem Kasperl gelingen den Hund zu befreien?

18. Juni

Großmutti hat Bauchweh

Seppl war Schwammerl brocken und nun hat Großmutti schreckliche Bauchweh, war da ein vergiftetes Schwammerl dabei – oder steckt da etwas anders dahinter?

25. Juni

Kasperl hat Geburtstag

Kasperl hat Geburtstag aber die Hexe Schabernak ist nicht eingeladen. Als Rache lässt sie die Torte verschwinden. Wird es den Kasperl gelingen sie zu überreden die Torte wieder zurückzugeben?

An den Anfang scrollen