Überspringen zu Hauptinhalt

Kasperl Events März 2022

Das Kasperl Theater findet jeden Freitag ab 17:00 Uhr (ausgenommen Feiertage) im Obergeschoß der Riverside Shopping Mall statt.

4. März

Die versteinerte Prinzessin

Der König ist verzweifelt – die Prinzessin steht versteinert im Schloß – der Kasperl soll helfen. Wer macht denn so was – der böse Zauberer oder doch die eifersüchtige Hexe?

11. März

Die goldene Gießkanne

Der Brunnendrache Fridolin freut sich über die goldene Gießkanne – aber die gehört der Blumenfee, und die möchte ihre Gießkanne natürlich wieder zurück – wie wird der Kasperl dieses Problem lösen?

18. März

Gretl ist verhext

Gretl glaubt das die Kinder wegen ihr kommen und sie die Hauptperson ist. Warum eigentlich ist sie verhext worden. Kasperl versucht alles wieder in Ordnung zu bringen.

25. März

Die verzauberten Jahreszeiten

Nanu es ist doch schön Frühling und plötzlich ist es wieder Winter, nur eine Laune der Natur oder steckt da doch ein fauler Zauber dahinter?

1. April

Das Denkmal ist verschwunden

Kasperl erhält für seine guten Taten ein Denkmal, doch kaum enthüllt ist es auch schon weg. Wurde es gestohlen, verzaubert oder verhext? Alles nicht der Fall aber wer hat es dann? Kasperl kann die das Rätsel aber doch noch lösen, nur damit hat keiner gerechnet.

An den Anfang scrollen