Überspringen zu Hauptinhalt

Kasperl Events November 2022

Das Kasperl Theater findet jeden Freitag ab 17:00 Uhr (ausgenommen Feiertage) im Obergeschoß der Riverside Shopping Mall statt.

4. November

Wer hat hier Zahnweh?

Die Gretl hört ein lautes Jammern, dann hört´s auch der Seppl und am Schluss hört es auch der Kasperl – was ist das? Die Zahnfee kommt vorbei und erklärt, dass jemand schreckliche Zahnschmerzen haben muss, wenn er so jammert – aber wer?

11. November

Die Laterne ist weg

Die Gretl freut sich schon aufs Laternderlfest, sie hat nämlich eine neue Laterne. Leider wird die Laterne gestohlen – Kasperl und Seppl helfen natürlich die Laterne zurückzuholen

18. November

Das Denkmal ist verschwunden

Kasperl erhält für seine guten Taten ein Denkmal, doch kaum enthüllt ist es auch schon weg. Wurde es gestohlen, verzaubert oder verhext? Alles nicht der Fall aber wer hat es dann? Kasperl kann die das Rätsel aber doch noch lösen, nur damit hat keiner gerechnet.

25. November

Das Schlossgespenst

Der Kasperl und der Seppl sind ins Schloss eingeladen – die Gretl glaubt, dass ihre beste Freundin, Prinzessin Tausendschön sie vergessen hat – und plötzlich spuken zwei Gespenster durchs Schloss.
An den Anfang scrollen