Überspringen zu Hauptinhalt

Kasperl Events Oktober 2021

Das Kasperl Theater findet jeden Freitag ab 17:00 Uhr (ausgenommen Feiertage) im Obergeschoß der Riverside Shopping Mall statt.

1. Oktober

Die rätselhafte Flaschenpost

Seppl angelt aus dem Brunnen eine Flaschenpost, schaut so aus als würde da jemand Hilfe brauchen – können Kasperl und Seppl da helfen?

8. Oktober

Wir machen Musik

Kasperl und Seppl wollen sich Instrumente besorgen und Musik machen. Der Zauberer schenkt ihnen eine Trommel und eine Trompete – die sind aber verzaubert.

15. Oktober

Der verschwundene Drachen

Kasperl und Seppl wollen Drachensteigen gehen, aber der Drachen ist weg. Hat den Drachen wer gestohlen? Aber wer stiehlt einen Drachen?

22. Oktober

Achtung! Keine Vorstellung an diesem Kalendertag

29. Oktober

Halloweenparty im Schloß

Kasperl und seine Freunde besuchen eine große Halloween-Party und bringen Geschenke mit. Nur von wem der Kürbis ist und warum sich alle so seltsam verhalten, die ihn berührt haben – dieses Geheimnis muss noch gelüftet werden.

An den Anfang scrollen