Überspringen zu Hauptinhalt

Kasperl Events Oktober 2022

Das Kasperl Theater findet jeden Freitag ab 17:00 Uhr (ausgenommen Feiertage) im Obergeschoß der Riverside Shopping Mall statt.

7. Oktober

Die versteinerte Prinzessin

Der König ist verzweifelt – die Prinzessin steht versteinert im Schloß – der Kasperl soll helfen. Wer macht denn so was – der böse Zauberer oder doch die eifersüchtige Hexe?

14. Oktober

Der verschwundene Drachen

Kasperl und Seppl wollen Drachensteigen gehen, aber der Drachen ist weg. Hat den Drachen wer gestohlen? Aber wer stiehlt einen Drachen?

21. Oktober

Großmutti braucht Hilfe

Der böse Zauberer verzaubert die arme Großmutti in ein Krokodil, nur die Hexe könnte den Zauber rückgängig machen. Wird es Kasperl gelingen sie zu überreden einmal was gutes zu tun? Oder bleibt die arme Großmutti für immer ein Krokodil?

28. Oktober

Halloweenparty im Schloß

Kasperl und seine Freunde besuchen eine große Halloween-Party und bringen Geschenke mit. Nur, von wem der Kürbis ist und warum sich alle so seltsam verhalten, die ihn berührt haben – dieses Geheimnis muss noch gelüftet werden.
An den Anfang scrollen