Überspringen zu Hauptinhalt

Kasperl Events September 2020

Das Kasperl Theater findet jeden Freitag ab 17:00 Uhr (ausgenommen Feiertage) im Obergeschoß der Riverside Shopping Mall statt.

4. September

Die verzauberte Schultüte

Die Gretl hat zum Schulanfang eine Schultüte bekommen – die wird in eine Banane verzaubert. Ist das die Rache der Hexe weil die Gretl den armen Hexenbesen „Besi“ von der Hexe befreit hat?

11. September

Wir machen Musik

Kasperl und Seppl wollen sich Instrumente besorgen und Musik machen. Der Zauberer schenkt ihnen eine Trommel und eine Trompete – die sind aber verzaubert.

18. September

Flocki wird gestohlen

Der böse Räuber „Klaut so gern“ stiehlt tatsächlich Prinzessin Tausendschön´s Hund Flocki, um ihn zu einem Wachhund abzurichten. Wird es dem Kasperl gelingen den Hund zu befreien?

25. September

Der verhexte Zoo

Kasperl und Seppl gehen im Zoo aber die Tiere sind alle ganz seltsam. Fr. Dr. Hoppl erzählt Kasperl das alle Tiere die falsche Tierstimme haben. Wird es den beiden mit Hilfe der Kinder gelingen den Tieren wieder die richtige Stimme zu lernen?

An den Anfang scrollen