Überspringen zu Hauptinhalt

Das beliebteste Einkaufszentrum Österreichs

Shoppingcenter Performance Report zeichnet das Riverside als Top-Center 2022 aus.

Shoppingcenter, die aufgrund ihrer Konzeption und Standortlage eine besondere Nahversorgungsfunktion haben, werden von Mietern überaus geschätzt. Der Shoppingcenter Performance Report Österreich präsentierte nun die neuesten Ergebnisse der jährlichen Mieterbefragung und hob einzelne Center, die dabei exzellent abschnitten, hervor. Ganz vorne an der Spitze steht dieses Jahr das Shoppingcenter Riverside in Wien-Liesing, gefolgt vom Donautreff im oberösterreichischen Ottensheim und vom Interspar EKZ in Saalfelden bei Salzburg, die sich den zweiten Platz teilen.

Shoppingcenter-Betreiber Kommerzialrat Peter K. Schaider ist stolz auf den verdienten ersten Platz: „Es ist uns eine große Freude und Auszeichnung, in diesen wirtschaftlich herausfordernden Zeiten in einem so harten Marktumfeld als bestbewertetes Einkaufszentrum hervorzugehen. Als familiengeführtes Center ist uns die persönliche Beziehung zu unseren Partnern oberste Priorität und die Erstplatzierung ist uns Bestätigung, dass persönlicher Dialog und gegenseitiges Verständnis der richtige Weg sind.“ Dass sich das Riverside aber nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen wird, ist auch klar.

Peter Schaider sieht die Auszeichnung als Ansporn, mit noch mehr Energie und Engagement die Zusammenarbeit zu intensivieren und das Familienunternehmen Riverside als Vorzeige-Einkaufszentrum zu etablieren. Am Abend lud Peter Schaider 150 Gäste aus Politik und Wirtschaft zu sich ins Center ein, um im Rahmen eines Business-Talks und Branchentreffs über die neuesten Entwicklungen zu sprechen. Im Anschluss wurde der Titel „Bestes Einkaufszentrum Österreichs“ mit Musik sowie Kulinarik gebührend gefeiert. Wir gratulieren herzlichst!

An den Anfang scrollen