Überspringen zu Hauptinhalt

reformstark Martin: Mehr Energie!

UNSER THEMA DES MONATS

MEHR ENERGIE 🤸‍♀️, das wünschen sich so einige, denn gerade im Frühling klagen viele über Müdigkeit und chronische Erschöpfung. Wenn die Müdigkeit Dauergast ist, fordert uns unser Körper auf: Achte auf mich!

💚 Wichtig ist es, die Ursachen aufzuspüren und die Risikofaktoren, wie Bewegungs- und Schlafmangel, Stress, und schlechte Ernährung zum Positiven zu verändern.
Beispielsweise kann ein Milchkaffee am Morgen ein richtiger Energieräuber sein, denn 40% der Menschen vertragen kein Milcheiweiß und können Beschwerden, wie Müdigkeit oder Migräne bekommen.

💚 Ebenso sind ein Mangel an Mikronährstoffen, niederschwellige Entzündungen im Körper, oder eine träge Verdauung bekannte Auslöser.

Genauere Infos zum Nachlesen und die 10 Strategien von Dr. med. Fleck für mehr Energie, findest du in deinem Reformhaus Magazin, Ausgabe April 2022, welches du gratis in deiner Lieblingsfiliale abholen kannst.

Passend zum Thema gibt es im April wieder tolle Produkte in Aktion.

Alle Angebote anzeigen
An den Anfang scrollen