Überspringen zu Hauptinhalt

Kasperl Events Mai 2022

Das Kasperl Theater findet jeden Freitag ab 17:00 Uhr (ausgenommen Feiertage) im Obergeschoß der Riverside Shopping Mall statt.

6. Mai

Wer hat hier Zahnweh?

Die Gretl hört ein lautes Jammern, dann hört´s auch der Seppl und am Schluß hört es auch der Kasperl – was ist das? Die Zahnfee kommt vorbei und erklärt dass jemand schreckliche Zahnschmerzen haben muß wenn er so jammert – aber wer?

7. Mai

Was ist mit Kasperl los?

Kasperl kann nicht mehr richtig sprechen. Ist er krank oder doch verzaubert oder verhext worden? Wer kann Kasperl helfen wieder normal zu sprechen?

20. Mai

Wir machen Musik

Kasperl und Seppl wollen sich Instrumente besorgen und Musik machen. Der Zauberer schenkt ihnen eine Trommel und eine Trompete – die sind aber verzaubert.

27. Mai

Wanderung durch den Spukwald

Eine Wanderung durch den Wald wird für Seppl zum Albtraum – spukt es hier – oder treibt da ein Anderer sein Unwesen?

An den Anfang scrollen